Kurs anbieten

Wollen auch Sie modern unterrichten?

Dann ist der Nothelferkurs 2.0 genau das Richtige für Sie.

product-box

check-greenApp anstatt Heft (Android & iOS)

check-greenVirtual Reality Erlebnis

check-green3D Modelle & Animationen

check-greenDigitaler Ausweis (Schweizweit von allen STVA anerkannt)

check-greenInteraktive Lernspiele

check-greenVerständliche PowerPoint

check-greenMessbarer Lernerfolg

check-greenPunktesystem für Gewinnspiel

check-greenUmweltfreundlich (100% papierloser Kurs)

sgs

SGS Zertifizierter Kurs

swiss

ASTRA anerkannt seit 05.06.2019

„NHK 2.0 ist die Zukunft vom Nothelferkurs. So macht man heutzutage Schule. Das ist ein Kurs, welcher interaktiv lebt. Ein Muss für jede Fahrschule, die modern unterrichten möchte.“

Richi Trinkler, Inhaber Fahrschule XXL

„NHK 2.0 finde ich Genial - weg vom veralteten Model. Das Feedback von den Schüler ist auch TOP. Ich konnte in nur 1 Woche zum Nothelferkurs 2.0 wechseln. ucademy bietet eine professionelle Beratung. Kompetent und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.“

Taulant Gaxherri, Inhaber Fahrzone

„Der Nothelferkurs 2.0 war genau das, was ich mir schon immer wünschte. Ich unterrichtete damals klassisch mit Heft und wollte den Schülern schon immer etwas modernes anbieten. ucademy hat meine Erwartungen übertroffen. Vorallem die Virtual Reality ist ein super Eisbrecher. Die Schüler sind sofort motivierter.“

Justin Schumacher, Instruktor DeNothelfer

swiss

Online Schulung

Machen Sie die Umschulung für den Nothelferkurs 2.0 bequem von zuhause aus im Selbststudium.

Interessiert?

Lernen Sie den Nothelferkurs 2.0 besser kennen - bei einem unverbindlichen Erstgespräch: